Über mich

Gabriel DaalmansGabriel Daalmans ist Physiker vom Beruf und seit seiner Pensionierung ist er als Internetmarketer aktiv. Er wohnt im Großraum Erlangen – Nürnberg. Es hat ihm vor  etwa 30 Jahre aus den Niederlanden dorthin verschlagen wegen Siemens. Er war etwa 30 Jahre bei der Siemens AG in der Forschung und Entwicklung  tätig.

Nach seiner Pensionierung gründete er die Daalmans Innovations Ltd, eine kleine Firma, mit dem Ziel einige seiner Patente mit Studenten umzusetzen. Die Mittel dazu verdient er im Internet durch seine Berufserfahrung und Kenntnisse als Dienstleistung anzubieten.

Daalmans Innovations Ltd bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Internet Dienstleistungen wie Webdesign und Internetmarketing für Kleinunternehmer und Freiberufler
  • Energieberatung für private Haushalte
  • Machbarkeitsstudien bei der Entwicklung neuer Produkte für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Zerstörungsfreie Materialprüfung als Entwicklungsauftrag
  • Elektromagnetische Sensorik